| Disc 1 |
| [01] Mozart: Overture [Die Zauberflote, K.620] |
| [02] Mozart: Zu Hilfe! Zu Hilfe! (Tamino, Die drei Damen) [Die Zauberflote, K.620 / Erster Aufzug] |
| [03] Mozart: Dialog "Wo bin ich?" (Tamino) [Die Zauberflote, K.620 / Erster Aufzug] |
| [04] Mozart: Der Vogelfanger bin ich ja (Papageno) [Die Zauberflote, K.620 / Erster Aufzug] |
| [05] Mozart: Dialog "He da!" (Tamino, Papageno, Die drei Damen) [Die Zauberflote, K.620 / Erster Aufzug] |
| [06] Mozart: Dies Bildnis ist bezaubernd schön (Tamino) [Die Zauberflote, K.620 / Erster Aufzug] |
| [07] Mozart: Dialog "Ruste dich mit Mut und Standhaftigkeit" (Die drei Damen, Tamino) [Die Zauberflote, K.620] |
| [08] Mozart: "O zittre nicht, mein lieber Sohn" [Die Zauberflote, K.620 / Erster Aufzug] |
| [09] Mozart: Ist's denn Wirklichkeit, was ich sah? (Tamino) [Die Zauberflote, K.620 / Erster Aufzug] |
| [10] Mozart: Hm! hm! hm! hm! (Papageno, Tamino, Die drei Damen) [Die Zauberflote, K.620 / Erster Aufzug] |
| [11] Mozart: Du feines Taubchen, nur herein (Monostatos, Pamina, Papageno) [Die Zauberflote, K.620 / Erster Aufzug] |
| [12] Mozart: Dialog "Bin ich nicht ein Narr" [Die Zauberflote, K.620 / Erster Aufzug] |
| [13] Mozart: Bei Mannern, welche Liebe fühlen (Pamina, Papageno) [Die Zauberflote, K.620 / Erster Aufzug] |
| [14] Mozart: "Zum Ziele fuhrt dich diese Bahn" [Die Zauberflote, K.620 / Erster Aufzug] |
| [15] Mozart: "Wie stark ist nicht dein Zauberton" [Die Zauberflote, K.620 / Erster Aufzug] |
| [16] Mozart: Schnelle Fusse, rascher Mut (Pamina, Papageno, Monostatos, Chor) [Die Zauberflote, K.620 / Erster Aufzug] |
| [17] Mozart: Es lebe Sarastro! Sarastro lebe! (Chor, Pamina, Sarastro, Papageno, Monostatos, Tamino) [Die Zauberflote, K.620 / Act1] |
|
| Disc 2 |
| [01] Mozart: In diesen heil'gen Hallen (Sarastro) [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [02] Mozart: Dialog "Ihr eingeweihten Diener der Gotter Osiris..." [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [03] Mozart: O Isis und Osiris (Sarastro, Chor) [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [04] Mozart: Dialog "Eine schreckliche Nacht" [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [05] Mozart: Bewahret euch vor Weibertücken (Erster Prister, Zweiter Priester) [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [06] Mozart: Dialog "He, Lichter her!" (Papageno,Tamino) [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [07] Mozart: "Wie? Wie? Wie? Ihr an diesem Schreckensort?" [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [08] Mozart: "Wie? Wie? Wie? Ihr an diesem Schreckensort?" [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [09] Mozart: Alles fuhlt der Liebe Freuden (Monostatos) [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [10] Mozart: Mutter! [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [11] Mozart: Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen (Königin der Nacht) [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [12] Mozart: Dialog "Morden soll ich?" (Pamina, Monostatos, Sarastro) [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [13] Mozart: In diesen heil'gen Hallen (Sarastro) [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [14] Mozart: Dialog "Hier seid ihr beide euch allein uberlassen" (Sprecher, 2. Prister, Papageno, Tamino,...) |
| [15] Mozart: "Seid uns zum zweiten Mal willkommen" [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [16] Mozart: Dialog "Tamino, wollen wir nicht speisen?" [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [17] Mozart: Ach, ich fuhl's, es ist verschwunden (Pamina) [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [18] Mozart: O Isis und Osiris (Chor) [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [19] Mozart: Tamino, deine Haltung war bisher mannlich [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [20] Mozart: Soll ich dich, Teurer, nicht mehr sehn? (Pamira, Sarastro, Tamino) [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [21] Mozart: Tamino! Tamino! [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [22] Mozart: Ein Madchen oder Weibchen (Papageno) [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [23] Mozart: Dialog "Da bin ich schon, mein Engel" (Weib, Papageno, Sprecher) [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [24] Mozart: Bald prangt, den Morgen zu verkunden (Die drei Knaben, Pamina) [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [25] Mozart: "Der, welcher wandelt diese Straße voll Beschwerden" [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [26] Mozart: Tamino mein, o welch ein Gluck (Tamino, Pamina, die Geharnischten) [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [27] Mozart: "Papagena! Papagena!" [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [28] Mozart: Nur stille, stille, stille, stille! [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |
| [29] Mozart: Die Strahlen der Sonne vertreiben die Nacht (Sarastro,Chor) [Die Zauberflote, K.620 / Zweiter Aufzug] |